Montag, 2. Juni 2014

Wer sind wir?

Ökostrom, wie er jetzt in Deutschland produziert wird, hat mit Öko nichts zu tun.
Im Gegenteil - in seinem Namen findet Naturzerstörung in großem Stil statt. 

Aufgabe
Informationen zur sinnvollen und umweltverträglichen Nutzung erneuerbarer Energien. Expertise des Sachverständigenrats statt Nebelkerzen der Lobbyisten.

Wir möchten erreichen, dass wissenschaftlich begründete, rationale Ansätze auf diesem Gebiet wieder Geltung erlangen, und das Wohl von Mensch und Natur in den Vordergrund rückt. Wir sind politisch, weltanschaulich und religiös pluralistisch orientierte Bürger diese Landes. Was uns vereint, ist die Hoffnung auf die menschliche Vernunft und der Wunsch, diese zu kräftigen. Wir freuen uns dabei über die Unterstützung und den Rat exzellenter Fachleute und verdienstvoller Mitglieder unserer Gesellschaft.

Kontakt: Frank Heinze, Erlangen
mobil: 0171/1011288

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen